|
 |
r3nam3
neu im Forum
 |
|
| Programme öffnen sich von selbst! |
 |
Hi Leute ...
... ich hab nun schon echt viel am PC erlebt, aber das was da bei nem kumpel von mir abgeht is der oberhammer:
Er nutzt WinXP Home und hat mehrere Probleme:
1. der Rechner läuft plötzlich sehr langsam (auch booten und runterfahren dauert länger)
2. ab und an öffnen sich einige programme von selbst ... vorallem der macromedia flashplayer geht irgend wann einfach an und spiele immer das gleiche video ab ... das macht er mal nach 10 min mal nach 15 min mal aber erst nach 30 min.
3. die boxen rauschen
ich weiß punkt drei passt da nicht wirklich rein, ist aber genau seit dem zeitpunkt, seit dem auch die anderen probleme auftreten.
ich hab schon alles versuch was mir eingefallen is ... adaware, spybot S&D, norton virenscanner ... manuel über msconfig und in der registry nachgeschaut.
weder die tools noch ich finden was.
hat jemand einen rat?
bin für jeden vorschalg dankbar.
__________________ Die Faulheit ist die Nahrung des Geistes
|
|
27.02.2005 14:44 |
|
|
Trinity

Gold Member

Herkunft: Austria
 |
|
Hallo,
hast du auch über den Taskmanager im Register "Prozesse" die laufenden Prozesse und Dienste überprüft, verdächtige Eindringlinge lassen sich oft auch hier aufspüren. Zur Unterstützung findest du eine Auflistung und Zuordnung der Prozesse an dieser Stelle
.
Gruß Trinity
|
|
27.02.2005 14:59 |
|
|
Katsche
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach
 |
|
für sowas gibts Überwachungsprogramme wie z.B. den Process Explorer von Sysinternals, Filemon gibts da auch, damit kannst du alles in Echtzeit checken
Sysinternals
__________________ mfg
Katsche
|
|
27.02.2005 17:33 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de |
|
|